WoW Gilde Diamond Dragons (Ysera)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoW Gilde Diamond Dragons (Ysera)

Das Forum der Allianz Gilde Diamond Dragons
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung der Gilde Empty
BeitragThema: Vorstellung der Gilde   Vorstellung der Gilde Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 11:09 pm

Py schrieb:

Zuerst möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen:

ich bin Pytria oder auch Py, Realname Petra, komme aus der Nähe von Osnabrück, Alter , aber den meisten ja bekannt, Beamtin, bei der T-Com beschäftigt. Also drauf achten, dass ich ja nicht on bin, wenn ihr über "meine" Firma ablästert!!!

Der Anfang meiner "WoW-Sucht"
ca. Oktober / November 2005 hielt WoW Einzug in unser trautes Heim. Der Freund meine Tochter Nathaly hatte das Spiel als Testversion (bei der es nicht allzu lange blieb) bekommen und beschäftigte sich mit wachsender Begeisterung damit. Totales Unverständnis unsererseits. Es wurd nur gelästert (hast wohl sonst keine Hobby mehr). Hatte es aber bald geschafft auch Nathaly anzustecken. Jetzt hatte ich da zwei sitzen die nur noch in jeder freien Minute am zocken waren... Man gings mir auf die Nerven; nix mehr mit Rommee oder Doppelkopf... nee lvl.. quest.. ep waren angesagt.... und ich verstand nur Bahnhof. - Sowas könnte m i r ja nie passieren......

Tja, Anfang 2006 wars dann soweit.. Nathaly meinte ich soll es auch mal versuchen. Sträub, nur nicht a) keinen Bock auf son Blödsinn, b) sowieso keine Ahnung von solchen Spielchen... hab ja noch nicht einmal Anno dingsda kapiert. Na, sie kann genauso stur sein wie ich und gab nicht auf.

Infektionsstufe 1 war erreicht !!

Je mehr ich mich mit dem Spiel beschäftigte ums so mehr Spaß machte es...trotz Anfangsschwierigkeiten und stetigem Nachfragen (welches den beiden doch dann so langsam auf die Nerven ging!!). Nach und nach lief es immer besser und der fun-factor stieg....

Der Virus hatte mich voll erfasst!!!

Die ersten Mitstreiter, die mich tatkräftig unterstützten waren Orzin (leider nicht mehr am spielen), Asghan, Tartaross und Rondull.
Hatten es nicht grad leicht mit mir...

Letzter Krankheitszustand:

demnächst 3 Pc's und 3 accounts in einem 3-Personen-Haushalt...

Diagnose: U n h e i l b a r !!!!!


Der Entschluss eine eigene Gilde zu gründen

Meine erste Gildenmitgliedschaft war auch der gleichzeitig der Anstoss eine eigene Gilde zu gründen.

Die Gilde war ziemlich gross. ca. 100 Mitglieder und davon bestimmt 30 sechziger..
Leider war mit deren Unterstützung so gut wie nie zu rechnen.. zu viel Runs, Schlachtfelder, Schlachtzüge... und nur ca. 3 haben mal geholfen mit Ratschlägen oder Schließkassetten öffnen (zu diesen Leuten hab ich auch heute noch Kontakt ^^), ansonsten waren wir lowies auf uns gestellt.

Den Ausschlag gaben so mehrere Vorfälle, auf die ich hier jedoch nicht eingehen möchte und werde.

Also was macht man wenn einen irgendwas stört : resignieren oder versuchen es besser zu machen....

Die Diamond Dragons wurdem mit meinem Twink Ende April 2006 gegründet und im Mai wechselte ich ganz das Lager.

So langsam vergrößern wir uns nun doch.... Dank an diejenigen, die in der Anfangszeit die ersten neuen Mitglieder geworben haben... bitte versteht wenn ich namentlich keinen erwähne.


So...

für heute solls genug sein

Grüsse Euch alle

Pytria bzw. Eure Py ^^
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW Gilde Diamond Dragons (Ysera) :: Diamond Dragons :: Gildensatzung und Vorstellung der Gilde-
Gehe zu: